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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal reicht, denke ich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wäre ohne die aufgeführten Mängeln gar nicht so schlecht und ich würde es weiter Empfehlen. Als wir ankamen, begrüßten uns schon ca 30 Schalker Fans, diese machten die Lobby zu Ihrem Partyraum, waren aber friedliche Gesellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten vielleicht einfach nur Pech, aber bei unserem Zimmer waren echt viele Mängel. Eine defekte Steckdose, eine Lampe am Bett defekt, Duschabfluss lief nicht richtig ab, nach paar Minuten Duschen drohte Überschwemmung. Die Heizung wird Zentral gesteuert, Abends war sie plötzlich kalt und das Zimmer auch. Der Chipleser an der Tür funktionierte teilweise erst beim 10. mal Karte reinschieben, echt nervig. Zimmer sind schon sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ganz ok aber mehr auch nicht. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, alles sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Putzteam kommt gegen 14 Uhr am Zimmer vorbei. Wir hatten das Schild raus gehangen Bitte nicht stören, da wir uns 2 Stunden aufs Ohr gehauen haben. Um 16 Uhr hatten wir das Zimmer dann verlassen und das Schild weg genommen. Abends um 22 Uhr war das Zimmer nicht gemacht gewesen. Nach Rücksprache hiess es, Wenn Schild draußen hängt, kommen die Putzleute nicht mehr zurück. Merkwürdiger Service. Frische Handtücher haben wir aber dennoch bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf dem Zeche Holland Gelände, in unmittelbarer Entfernung zur City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr Leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir können Ihre Kritik natürlich nachvollziehen. Wir werden uns sofort daran machen, die genannten Mängel zu beheben. Unser Reinigungsteam ist bis 16 Uhr für Sie da, natürlich schauen wir auch mehrmals ob die Karte noch an der Tür hängt. Sollte die Karte über die Zeit hinaus hängen, ist eine Reinigung allerdings nicht möglich. Falls Ihnen etwas fehlen sollte, wie z.B. frische Handtücher, bringen wir diese natürlich gerne aufs Zimmer. Wir hoffen das wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen und sind uns sicher, dass wir uns besser präsentieren können. Viele Grüße Ihr TRYP Bochum Team