- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick machte das Hotel auf uns einen guten Eindruck. Der Eingang ist hell und modern gestaltet. Jedoch trübte dieser Eindruck. Beim Betreten unseres Zimmers hat es nach Rauch gerochen. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, fanden wir zwei auseinander stehende Einzelbetten vor, die durch einen Nachtisch getrennt waren. Nach Nachfrage bei der Rezeption sollten wir die Betten schließlich selber zusammen schieben. Hierbei kam viel Dreck und Staub unter dem Bett zum Vorschein. Auf dem Bett unserer Freunde waren undefinierbare Flecken am Rahmen. Die Matratzen waren sehr weich. Zudem waren die Betten mit Haaren bestückt. Haare gab es auch im Badezimmer, aus unerklärchlichen Gründen bevorzugt an den Wänden im WC vorzufinden. Das Frühstück war ganz ok, bis auf wenige Ausnahmen. Der Bacon war schwarz und köchelte im seinem eigenen Saft. Die Brötchen waren nicht frisch, es machte den Anschein, als wären die Brötchen vom Vortag einfach aufgebacken wurden, sie waren teilweise sehr hart und zäh. Besonders die Langenbrötchen. Die Eier schmeckten alt, bzw. als wären sie den ganzen Vormittag gekocht wurden, was aber auch einfach an dem Wärmebehälter gelegen haben kann. Desweiteren war der Multivitaminsaft vergoren. Beim aufmerksam machen des Personals wurde dieser kommentarlos ausgewechselt. Das Personal war freundlich, jedoch nicht sehr zu vorkommend. Alle Infos, zum Beispiel wo das Frühstück stattfinden wird, kamen erst bei Nachfrage. Auch die Tatsache, dass wir die Betten selber zusammen schieben mussten, stützt den Eindruck, dass das Personal nicht sehr zu vorkommend ist. Abschließend würden wir sagen, dass man es in dem Hotel für eine Nacht aushalten kann, um beispielsweise eine Veranstaltung in der Veltins-Arena zu besuchen, da Lage echt dafürspricht. Jedoch sollte es einem dann nichts ausmachen, Abstriche in puncto Sauberkeit machen zu müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, vielen Dank das Sie sich für unser Hotel entschieden haben, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihre angesprochenen Punkte werden wir mit unserem Team besprechen und so schnell wie möglich abstellen. Unseren Gästen möchten wir einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen und uns durch ein gepflegtes Ambiente auszeichnen, indem man sich wohlfühlt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, diesen ersten Eindruck wieder zu korrigieren. Ihr TRYP Bochum-Wattenscheid Team