Ernst (61-65)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Traum Lodge am Blyde River mit viel Platz aussen

eine wunderbare kleine Lodge, toll gelegen, gemütlich, individuell eingerichtete Zimmer, sehr nettes, freundliches Personal, hervorragendes Essen, Preis / Leistung hervorragend. Die ganze Anlage ist einTraum,wenn wir wieder in der Nähe sind, würden wir wieder dorthin gehen. Sehr ruhig, wir fühlten uns sehr wohl. Wir sind auf einer knapp 4 wöchigen Rundreise durch Südafrika. Dies war nach Ankunft in Johannesburg die erste Station ( ca. 5 - 6 Stunden Fahrzeit)

4 Gänge Menü am Abend 360 Rand = ca. 22.- Euro

wir waren vom 13. - 16.1.2020 hier, tolle Lage, man kann sehr schöne Ausflüge machen, wenn gewünscht auch Pirschfahrt, Bootsfahrt auf dem Blyderiver ist sehr zu empfehlen

super Betten, sehr sauber, mit Moskitonetz, Dusche etwas älter, aber sauber, Kühlschrank im Zimmer, Klimaanlage,
Moskitonetze an den Fenstern, große Terrassentüre zur überdachten Terrasse.

freundlich, einfach hervorragend

einfach nur gut, wir hatten z.b. Filetsteak, alles auf den Punkt genauso, wie bestellt, 4 Gängemenü.

tolle Atmosphäre, Essen unter der überdachten Terrasse neben dem Pool

schöne Poolanlage, Wasser war etwas zu warm, ansonsten alles ok, Pool ist nicht tief, reicht aber zum abfrischen

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020