phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Martina (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1-3 Tage

Schöne Lage und tolle Unterkunft!

6,0/6
Die Umgebung ist toll, das Essen sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.
Besonders gefreut haben uns die Wärmflaschen, die uns während des Abendessens ins Bett gelegt wurden.

Gastronomie6,0
Superleckeres, abwechslungsreiches vegetarisches Essen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:79
NaNHilfreich