- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es kurz zu machen...wir waren froh, als wir nach Hause konnten. Das erste, was wir im Blue Sea nach der Ankunft versucht haben, war, das Hotel zu wechseln. Das war der erste Eindruck. Nachdem dies nicht geklappt hat, bzw. wir einen Aufpreis von 100 € pro Person hätten zahlen sollen, haben wir uns doch entschlossen, die 2 Wochen in diesem Hotel zu verbringen. Wir sind dann im neuen Gebäude am Aktiv-pool untergebracht worden. Dies hatte Vor-und Nachteile. Vorteil: Zimmer sind neu, groß, sauber und keine Tiere Nachteil: Direkt am Aktiv-pool, ausschlafen unmöglich Die Animation hat sich Mühe gegeben, mehr nicht. Das Personal war unfreundlich bis widerlich (z.B. mit dreckigen Händen die Eiswürfel ins Glas) Essen war zum satt werden ok, mehr aber auch nicht. Frühstück war z.T. ungenießbar Der Holzsteg zum Strand war komplett morsch und völlig marode. Nägel schauten raus und selbst mit Schuhe war es eine Gefahr. Strand war dreckig, wurde meiner Meinung nie gereinigt. Wir sind oft an den 8 km entfernten Tigaki Beach ausgewichen (Fahrrad für 3 Euro ausgeliehen und ab durch die Pampa!) Da war der Strand sehr schön. Kos an sich ist ganz schön, aber nach einem Tag hat man alles gesehen und am 2. Tag wird es langweilig. All Inclusive war nicht wirklich All Inclusive...vom Kaffee und Kuchen hab ich gar nichts gesehen, kostenlos Eis ebenso, und Getränke nur in 0,2 Gläser mit 3 Eiswürfel. Hatte man Durst, musste man 5 mal an die Bar und jedes Mal 10 Minuten warten. Es gab diverse Mängel in dem Hotel, die wir sorgfältig aufgelistet haben und 1-2-Fly war in Deutschland bereit, uns außergerichtlich 100 Euro Entschädigung zu zahlen (in Form eines Gutscheins für die nächste 1-2-Fly Reise). Da wir aber über dieses Unternehmen nie wieder Urlaub buchen werden, haben wir nach langem hin und her die 100 Euro in Form eines Schecks erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |