Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um es kurz zu machen...wir waren froh, als wir nach Hause konnten. Das erste, was wir im Blue Sea nach der Ankunft versucht haben, war, das Hotel zu wechseln. Das war der erste Eindruck. Nachdem dies nicht geklappt hat, bzw. wir einen Aufpreis von 100 € pro Person hätten zahlen sollen, haben wir uns doch entschlossen, die 2 Wochen in diesem Hotel zu verbringen. Wir sind dann im neuen Gebäude am Aktiv-pool untergebracht worden. Dies hatte Vor-und Nachteile. Vorteil: Zimmer sind neu, groß, sauber und keine Tiere Nachteil: Direkt am Aktiv-pool, ausschlafen unmöglich Die Animation hat sich Mühe gegeben, mehr nicht. Das Personal war unfreundlich bis widerlich (z.B. mit dreckigen Händen die Eiswürfel ins Glas) Essen war zum satt werden ok, mehr aber auch nicht. Frühstück war z.T. ungenießbar Der Holzsteg zum Strand war komplett morsch und völlig marode. Nägel schauten raus und selbst mit Schuhe war es eine Gefahr. Strand war dreckig, wurde meiner Meinung nie gereinigt. Wir sind oft an den 8 km entfernten Tigaki Beach ausgewichen (Fahrrad für 3 Euro ausgeliehen und ab durch die Pampa!) Da war der Strand sehr schön. Kos an sich ist ganz schön, aber nach einem Tag hat man alles gesehen und am 2. Tag wird es langweilig. All Inclusive war nicht wirklich All Inclusive...vom Kaffee und Kuchen hab ich gar nichts gesehen, kostenlos Eis ebenso, und Getränke nur in 0,2 Gläser mit 3 Eiswürfel. Hatte man Durst, musste man 5 mal an die Bar und jedes Mal 10 Minuten warten. Es gab diverse Mängel in dem Hotel, die wir sorgfältig aufgelistet haben und 1-2-Fly war in Deutschland bereit, uns außergerichtlich 100 Euro Entschädigung zu zahlen (in Form eines Gutscheins für die nächste 1-2-Fly Reise). Da wir aber über dieses Unternehmen nie wieder Urlaub buchen werden, haben wir nach langem hin und her die 100 Euro in Form eines Schecks erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:8