Alle Bewertungen anzeigen
Karl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Bald ist die Party vorbei.....
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde hier bereits ausführlich beschrieben, ich verweise auf meinen Bericht vom Juli 2004! Mittlerweile haben alle Zimmer KLIMAANLAGEN und Fernseher, der 2000 erstellte Neubau hat einen neuen Anstrich bekommen. Das Hotel wird innerhalb der nächsten beiden Winter in ein komplettes Familienhotel (mindestens 4 Sterne) umgebaut. Der Charakter des Jugend-Party-Hotels der jetzt noch da ist, wird spätestens Ende der nächsten Sommersaison (2006) Vergangenheit sein! Leider - es war ne geile Zeit! Aber nächstes Jahr geht nochmal "was"!


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher und Klimaanlage neu in allen Zimmern, ansonsten wie 2004


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hat sich zumindest die optische Aufbereitung des Essens WESENTLICH verbessert! Die Qualität lässt immer noch stark zu wünschen übrig, vor allem weil es immer noch JEDEN TAG Nudeln und Pommes gibt!


    Service
  • Eher gut
  • siehe in allen Belangen meinen Bericht vom Juli 2004


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • siehe in allen Belangen meinen Bericht von Juli 2004


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlagen haben sich weitestgehend nicht verändert - siehe Bericht 2004. Das Animateurteam besteht aus einer 3-er Riege leicht arroganter Frauen, einem unscheinbaren Hanswurst und 2 Paradeaufreissern. Mesi und Lucky sind zweifelsohne nette Kerle und haben es - zum Vorteil der "nachtaktiven" Damenwelt im Hotel zwischen 16 und 25 - zu einem ausgeklügelten Wartesystem gebracht, dass die Damen wenigstens geregelt vor ihren Appartements (500m vom Hotel entfernt) anstehen können um Animation der "besonderen Art" zu erleben - keinesfalls verwerflich was die Jungs hier tun, da sich die Mädels wirklich in fast peinlicher Art und Weise aufdrängen! Genau die, die sich dann daheim wieder beschweren, dass Männer nur "das Eine" wollen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:31-35
    Bewertungen:2