- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Blue Ocean Resort ist ein tolles Hotel . Wir würden wieder hinfahren nur leider sind genau am Hotelstrand viele Kitesurfer unterwegs . Was den Badespaß stark einschränkt . Und das leidliche Thema mit den immer reservierten Liegen am Strand und Pool bekam das Management leider nicht in den Griff . Also muß man das Spiel mitspielen , leider . Ansonsten eine tolle und ruhrige Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Der öffentliche Strandbereich vor dem Blue Ocean Resort ist der Breiteste des Küstenabschnitts von Ham Tien. Daher entscheiden sich viele Kiter, zwischen November und März, hier zu surfen. Die Bambusstangen sollen die Kiter davon abhalten im mittigen Strandbereich zu landen. Wir hoffen, dass in Zukunft gesetzliche Regelungen für den öffentlichen Strand geben wird. Zwischen Ende März und Ende Oktober ist es ideal zum schwimmen; der Wind lässt nach, es sind weniger Wassersportler unterwegs und die Wellen sind sanfter. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass wir das Liegenreservieren nicht im Griff haben. Wir weisen visuell deutlich darauf hin, dass solch ein Verhalten unerwünscht ist. Es erweist sich als äusserst schwierig ein gewünschtes Verhalten von Gästen zu erzwingen. Unsere Security Angestellten übernehmen die unangenehme Aufgabe reservierte Liegen am Strand zu räumen. Es kommt nur einige wenige Tage im Jahr vor, dass tatsächlich alle Liegen reserviert sind und Gäste auch nach einer Wartezeit keine Liege bekommen können. Wir entschuldigen uns herzlich, dass Sie einige dieser Tage erleben mussten und das Gefühl bekommen haben "mitspielen" zu müssen. Wir arbeiten ständig an neuen Ideen; seit Kurzem bieten wir alternativ Klappliegen für die Gäste an, die während einer solchen Phase keine Liege bekommen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt gleichwohl genossen haben, unser Resort als ruhig wahrgenommen und unser Preis/Leistungsverhältnis als sehr gut bewertet haben. Wir schicken Ihnen sonnige und warme Gedanken nach Deutschland! Marion Ender Stellv. Hoteldirektion