Die Zimmer waren ein Traum, wir haben eine Rundreise gemacht auf eigene Faust und dieses Hotel war unser Ziel, und wikrlich ein traumhaftes Ziel, genau wie wir es uns gewünscht hatten!
Die Zimmer sind alle renoviert, ein großes Bad und überall mit Balkon oder Terasse. Als wir ankamen wurde uns ein 2 Bett Zimmer gegeben, das war nun aber nicht so unser Traum, war aber auch kein Problem, binnen 5 min haben wir ein anderes Zimmer bezogen gehabt!
Das Frühstück ist super! Wir haben zwar meist wo anders zu Abend gegessen, aber wenn man mal etwas feiner Vietnamesisch essen möchte sollte man unbedingt mal im Restaurant speisen.
Freundlichkeit wurde da wirklich groß geschrieben, ok, um deftige Pfannkuchen zu bekommen, braucht es schon etwas überredungs Geschick, aber das Personal gibt sich alle Mühe! Für mich wurde sogar ein Vietnamesischer Kochkurs mit dem Chefkoch organisiert nach dem ich nachgefragt hatte ob sowas angeboten würde. Es wurden wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt um das zu bewerkstelligen.
Jede Menge Restaurants in der Nähe, und das Frühstück Gebäude ist direkt neben dem Strand, echt toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sauber, der Pool (Poolbereich) sehr gepflegt, und liegen waren auch immer verfügbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


