- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sollte dringend mehr Englisch lernen. Das Management ist sehr gut! Im großen und ganzen ist die auch Anlage gut. Wir haben von zu Hause eine Woche gebucht und dann haben wir aus Vietnam ( über andren Anbieter ) nochmal 3 Tage vorne angehängt. Beim Check-In haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir nach den 3 Tagen nicht gerne umziehen möchten! Dies wäre nicht möglich! Entweder lag es an den leider weniger guten Sprachkenntnissen oder dem Nichtverstehen der Situtation. Am nächsten Tag haben wir es über das Management ( in deutsch) versucht es hat dann doch geklappt! Auch wenn uns versichert wurde, dass man sehr viel für die Weiterbildung der Angestellten tut und es Menschen aus einfachen Verhältnissen sind, geht es auch anders, wie wir in anderen Anlagen sehen konnten. Nichts desto trotz geht ein grosses Lob an Marion die sich sehr bemüht hat und uns am Ende eine Voucher für die AO Show in Saigon mitgegeben hat. ( eine super Show ) Wenn man weiter daran arbeitet, die Angestellten zu schulen wäre das perfekt! Bei Buchung sollte man darauf achten, dass man auch tatsächlich einen Garden bungalow bekommt! Nicht von allen sieht man den Garten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Tina Wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Blue Ocean Resort zu bewerten. Ich bin auch froh, dass das mit dem Zimmerwechseln noch geklappt hat. Bitte entschuldigen Sie, dass es einem Hotel nicht immer möglich ist, ein gleiches Zimmer zu garantieren, wenn man noch kurzfristig und über einen anderen Anbieter einige Nächte dazu bucht. Es gibt leider noch kein System, welches verschiedene Buchungsnummern mit den Nachnamen der Gäste vergleicht und man so herausfinden kann, dass es sich bei zwei verschiedenen Buchungen um den gleichen Gast handelt, ohne dass man speziell darauf hingewiesen wird. Es ist gut, dass Sie mich direkt darauf angesprochen haben und glücklicherweise war es uns möglich Ihren Wunsch, noch so kurzfristig, zu berücksichtigen Natürlich braucht das Land noch ein wenig Zeit, bis sich z.B. Englischkenntnisse, in ländlichen Gegenden verbessern - dazu kommt der enorme kulturelle Unterschied. Es tut mir leid, dass dies zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft nicht sofort geklärt wurde und entschuldige mich dafür nochmals herzlich. Es freut mich, dass Sie noch die Gelegenheit hatten die AO Show zu besuchen. Wir werden weiter an uns arbeiten und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir schicken herzliche Grüsse nach Deutschland & hoffentlich bis Bald Marion & die Blue Ocean Family