- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind jetzt hier zum 3. mal und bisher war es immer traumhaft. Diesmal war unser Aufenthalt einfach schrecklich. Wir sind nicht pingelig oder ähnliches. Es fing alles am ersten Tag an, das unser Badezimmer total verdreckt war, es wurde wohl vergessen zu putzen bevor wir eincheckten. Zweiter Tag, das Waschbecken war defekt und das Wasser lief alles auf dem Boden. Die Klimaanlage stank richtig moderig. Wir haben es reklamiert und das Waschbecken wurde sofort repariert und zu der Klimaanlage gab es zuerst nur ein "die stinkt nicht, das ist normal", langen hin und her wurde die Klimaanlage dann gereinigt. Am 3. Tag stellten wir fest das unsere Toilette garnicht gereinigt wird und es garkeine Toilettenbürste gibt. Stellt sich die Frage wie wird die Toilette gereinigt oder benutzt man für alle Toiletten eine Toilettenbürste? Der Strand war früher sehr gepflegt, jetzt gibt es dort sehr viel Müll von den Fischern und tote Tiere. Die Bezüge von den Strandliegen sind beschmutzt mit Farbe oder Blut. Also dieses Hotel hat sehr nachgelassen und wir werden hier nicht mehr unseren Urlaub verbringen, sehr schade. Von den ganzen Sachen habe ich Fotos gemacht und werde diese hier auch hochlanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts diesmal nicht erfüllen. Ich kann versichern, alle Zimmer sind mit unserer Hausdame und unsere Manager on Duty täglich überwacht. Bitte haben Sie Verständnis manchmal ergeben sich technische Probleme und kann nur an Ort und Stelle fixiert werden. Wir bedanken und nochmals herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung hinterlassen. Sonnige Grüße nach Deutschland Ihre Blue Ocean Family