- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt in der Vor- und Nachsaison zu empfehlen. Dann weniger Flugbetrieb. Leider, wie alle Hotels dieser Region, im Bereich der Einflugschneise des Flugplatzes, der ca. 5 km entfernt liegt. Fluglärm ab ca. 5:00 Uhr morgens bis spät in die Nacht. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, aber ordentlich, leider wenig regional ausgerichtete Speisen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Bad mit Wanne und Bidet war recht klein ausgefallen. Der WC-Topf war so nah am Waschtisch, dass man nicht gerade drauf sitzen konnte. Der Balkon war ausreichend groß mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet. Die Lage mit Meerblick in Nordrichtung verhinderte das Sonnenbaden auf dem Balkon. Wir wurden nachts von Mücken gequält, die sich leider durch die nicht funktionierende Klimaanlage wohl fühlten und tagsüber nicht zu finden waren. Das Fenster musste nachts zu bleiben, da sonst die Nachtruhe durch den Fluglärm gestört gewesen wäre. Der Schallschutz der Fenster war demnach gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kaha |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |

