- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Tolles , abwechslungsreiches Essen. Direkte Strandlage. Sehr sauber und ordentlich.
Wir empfeheln das Meerblickzimmer. Wir hatten vom 4. Stock eine gigantischen Blick auf das Meer und die Anlage. Die Fenstrer und Türen sind schallisoliert. , unser Zimmer war neu und absolut TOP. Schön ist der Safe, W-Lan und auch die Strandtücher werden gratis angeboten.
Noch ein paar Tage mehr und man hätte uns rollen können. ZU dem ansich schon sehr leckeren Essen, kamen noch verschiedene Themenabende hinzu, an denen es z.B. Italienisch, Chinesisch (Sushi) und Spanische Speisen gab.
Super nett, zuvorkommend und absolut Gastfreundlich. Wir habe das gerne auch hier und da mit einem kleinen Trinkgeld honoriert.
Direkter zugang über schön angelegten Gartenanlage zum Meer. Von Tükis bis dunkelblau superschön. Wasser sehr sauber, Badeschuhe nötig. Es ist kein Geheimnis, das durch die Nähe zum Flughafen die landenden Flieger hier rüberfliegen. Uns hat das nicht gestört, es war eher Interessant das zu beobachten. ES waren mal mehr Landungen und dann auch mal eine ganze Weile nichts. Nachts war ruhe. Fußläufig zum Hotel auch etliche Tavernen und auch Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit der Animation Wassergym und Yoga. Volleball, Dart, usw. Auch abends haben und unsere Animatöre immer nett Unterhalten. Aber was hier wohl das Highligt ist, ist der Wassersport. Für Surfer ein Paradies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |