- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die neue Geschäftsführerin ist für mich diese Hotel in Bad Hofgastein leider keine Option mehr. Alle langjährigen Mitarbeiter wirken sehr frustriert. Sobald eine neue Führung verantwortlich ist, werde ich gerne wieder kommen
Ich bin schon sehr lange Stammgast in diesem Hotel und habe heuer leider erfahren müssen, dass durch die neue Geschäftsführerin die Qualität im Restaurant sehr viel schlechter geworden ist. Den langjährigen Mitarbeitern kennt man die Unzufriedenheit an. Beim Abendessen waren die Speisen kalt und auch nicht mehr so geschmackvoll wie die Jahre zuvor.
Ich bin schon sehr lange Stammgast in diesem Hotel und habe heuer leider erfahren müssen, dass durch die neue Geschäftsführerin das Hotel im Service bei der Rezeption sehr viel schlechter geworden ist. Den langjährigen Mitarbeitern kennt man die Unzufriedenheit an. Die Qualität hat in allen Bereichen sehr nachgelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hannes, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Wir führen das Hotel "Der Salzburgerhof" und die Gastronomie im "Franz" seit 6 Jahren in unveränderter Qualität und bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall den von Ihnen beschriebenen Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung direkt vor Ort, damit wir unmittelbar reagieren können, und danken Ihnen für diese konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben dem wunderschönen Gasteinertal die weitere Chance. Falls Sie sich dabei entschließen können, uns zu besuchen und Ihren Eindruck zu besprechen, würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Eva Eder & Martin Wagner