Doerte (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2008für 1-3 Tage

Ganz großartig

Wir waren schon bei der Ankunft begeistert von der Deko entlang der Einfahrt und über die Größe des Parkplatzes, das hatten wir so gar nicht erwartet.
Innen ist es geschmackvoll eingerichtet und es gab auch eine freundliche junge Frau am Check In. Das Zimmer war sehr groß und mit einem Balkon. Auch hier fehlte es nicht an den Details. Wirklich toll.

Ich finde die Lage hervorragend, innerhalb von 10 min ist man mit dem Auto in der Altstadt.
Man kann aber auch, daß Auto stehen lassen und mit dem Bus fahren, Haltestelle ca. 5-7 min zu fuss entfernt. Plan gibts auch im Hotel.

Es gab hier nichts zu bemängeln, alles war tip top in Ordnung.

Da wir immer eine Zweitkissen brauchen, war das hier auch kein Problem. Eins war im Schrank und eins wurde natürlich gebracht. Alle sehr freundlich, hier wird Service noch gross geschrieben.

Aufgefallen ist uns, daß es jeden Tag ein anderes Menü gab. Wenn man das nicht mag, gibt es natürlich a la carte. Qualität der Speisen sehr gut. Wenn man auch mal was anderes essen möche, gibts in der näheren Umgebung aber etwas versteckt überall hübsche kleine Restaurants.

Fitness und Wellness gab es hier nicht. Na gut, aber kann ja wandern gehen. Wie das mit den Ausflügen ist, weiß ich jetzt nicht, aber da die Stadt nicht so weit weg ist, mangelt es dort an Nichts.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
Reisegrund:Stadt