Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Familiengeführtes Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet alles was man sich für einen gelungenen Urlaub wünscht und noch mehr. Besonders hervorzuheben sind die hochwertige Ausstattung unseres Zimmers, des Hotels im Allgemeinen (Empfangsbereich, Restaurant, Bar & Co.) und des Wellness-Bereichs. Das Personal und vor allem Familie Wendler persönlich, die dieses Hotel bereits in zweiter Generation führt, sind an Herzlich- & Aufmerksamkeit Ihren Gästen gegenüber kaum zu übertreffen. Auch für das kulinarische Herz wird gesorgt, wer hier glaubt nicht fündig zu werden, der findet vermutlich in jeder Suppe ein Haar. Die sehr hohe Quote der Stammgäste, die uns anfänglich überrascht hat, hat sich für uns bereits nach den ersten Tagen gut erklärt und lässt uns fast zu gleichem avancieren. :-) Alles in allem ein tolles Hotel, das wenig Platz für unerfüllte Wünsche lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war zu 100% genau das, was die Bilder und Zimmerbeschreibung versprochen hat: Geräumig, hochwertig ausgestattet und gemütlich. Wir würden sofort wieder dieses Zimmer buchen. Auch der Zimmer-Service der einmal am Tag vorbeigeschaut hat, funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Frühstück, Abendessen und Nachmittagskuchen) waren wirklich ausgezeichnet. Jeden Morgen hatten wir die Option aus unterschiedlichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen zu wählen und so unser individuelles Drei-Gang-Menü zusammenzustellen. Die Gerichte, die uns entsprechend dargeboten wurden, waren ausnahmslos köstlich. Maximal den Kaffee könnte man kritisieren, wenn man wirklich etwas zum kritisieren sucht, dieser war mir persönlich zu schwach und nicht aromatisch genug, aber das ist persönliches Empfinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Bemühungen der Mitarbeiter (in allen Bereichen) ist besonders hervorzuheben. Selten wurde sich so schnell auf die individuellen Wünsche der Gäste eingelassen und Präferenzen wie bspw. für Getränkewahl gemerkt und entsprechend umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist wohl Gerry, der Barchef, der sich perfekt um das Wohl seiner Gäste kümmert. Auch bei der Bitte um bspw. ein dünneres Oberbett wurde dieses sofort zur Verfügung gestellt und vom Zimmer-Service bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bergstation ist in wenigen Gehminuten (10min) erreichbar, der kleine aber feine Ortskern bereits in max. 5min. Auch eine Busstation ist in direkter Nähe der Bergstation erreichbar. Ein Auto ist also nicht notwendig, um einen tollen Urlaub in Bad Hofgastein zu genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen großen Wellnessbereich, der sogar noch zum Ende des Jahres erweitert wird. Sowohl Saunen, wie auch Pools bietet das Hotel einige. Für alle Hotelgäste, denen das Wandern nicht genug ist, steht ein Fitnessbereich mit modernen Geräten zur Verfügung. Auch für abwechslungsreiche Abendunterhaltung wird gesorgt, bspw. durch einen persönliches Willkommensabend der Hotelbetreiber, angepasst auf das "Stammpublikum", sowie die "Neuen" unter den Gästen. Auch Live-Musik, ein Märchenabend und Kerzenscheinbaden bot das Hotel für die Hotelgäste an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, sie machen uns sprachlos und verlegen mit dieser tollen Bewertung. Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns, dass sie sich so wohl gefühlt haben! Im der Hoffnung sie demnächst zu unseren Stammgästen zu zählen danken wir ihnen für den Aufenthalt und wünschen ihnen viel Gesundheit. Mit den besten Grüßen vom Verwöhnteam mit Herz verbleiben wir Ihr Ulrich und Christina Wendler