- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hätten uns mehr erwartet! Es fehlte einiges bei einem 4 Stern Superior Hotel. Das Hotel bräuchte eine kleine Rundumerneuerung und eine besseres Frühstück damit es wieder zu einem 4 Stern S wird.
Das Zimmer war nicht berauschend, der Boden krachte, die Türen streiften. Es war heiss, es gibt keine Klimaanlage im ganzen Haus. Uns fehlte das Obst am Zimmer oder eine Praline, gar nichts bei 4 Sterne Superior. Lieblos!
Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Stern Superior Hotel. Keine frisch gepressten Säfte, auch keine besonderen Säfte ( wie Hasenfit z.Bsp. )! Säfte nur aus der BILLIG Packung nur 2 Sorten, Multivitamin und Orange. Bei 30 Grad kein Saft und nichts gekühlt. Keine selbstgemachten Marmeladen, wieder Billig Produkte! Lachs liegt ungekühlt am Buffett! Butter steht neben dem Herd wo die Eierspeisen gemacht werden, komplett weich. Das Gemüse sieht nach 2 Stunden komplett alt aus und wird nicht erneuert bzw. nachgeschnitten! Früher gabs noch Bratwürstel usw.......... Keine Müsli Variationen nur 2 verschiedene Schlüsselchen, keine Abwechslung an Joghurt usw..... Aufstriche bei 14 Tagen Aufenthalt immer der gleiche. Das Frühstück wird auch optisch sehr in die Länge gezogen, damit es nach MEHR aussieht. Das Abendessen hingegen schmeckt sehr gut.
Das Personal im Restaurant und an der Bar, verschönerten den ganzen Urlaub! Perfektes Personal, sehr freundlich und nett.
Ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage im Außenbereich ist in die Jahre gekommen, es ist kein Rasen gemäht, das Unkraut sprießt, das Holz beginnt zu bröckeln, die Fliesen sind schmutzig. Es gibt Hausmeister wo sind die. Die Gartenanlage ist nur im vorderen Bereich schön, wo die Fotos gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Max, unser Bemühen ist es alle Gäste glücklich zu machen. Wir haben leider ihre Buchung nicht nachvollziehen können, sonst hätten wir uns direkt bei Ihnen gemeldet. Meine Frau und ich sind ständig vor Ort und für alle Gäste immer ansprechbar. Es ist schade, dass Sie nicht den direkten Weg genommen haben, dann hätten wir direkt auf ihre Anmerkungen eingehen und was verbessern können. Wir leben unsere Philosophie: HERZwärts ins Verwöhnhotel Bismarck mit unserem Verwöhnteam mit viel Leidenschaft täglich. Dies wird auch von den Gästen so bestätigt, nicht umsonst haben wir unzählige (oder nur) positive Bewertungen und entsprechend viele Stammgäste. Auch die neuen Gäste fühlen sich gleich in der „Bismarck-Familie“ aufgenommen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich direkt bei uns melden, damit wir die angesprochenen Punkte, die sie nicht 4 Sterne superior würdig halten erläutern und besprechen können. Falls nein würden wir es sehr bedauern, können aber mit dieser einzigen negativen Bewertung leben. Ihr Ulrich und Christina Wendler