- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr komfortables familiengeführtes 4 Sterne+ Hotel. Modern und bequem eingerichtete Zimmer und Suiten. Spa-Landschaft die keine Wünsche offen lässt. 4 Thermalschwimmbecken, verschiedene Saunen. Weiter medizinische Bäder und hochqualifizierte Masseure und Gymnasten.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet.
Ein weiteres Highlight ist die Küche. Sie war schon immer sehr gut und wird trotzdem jedes Jahr besser. Man kann eine kulinarische Weltreise machen. Es gibt kreative Anleihen der asiatischen Küche, zum Beispiel eine koreanische Frühlingsrolle, man konnte auch mal eine peruanische Vorspeise wählen. Aber auch die Freunde der klassischen österreichischen Küche kommen voll auf ihre Kosten. Ein kleiner Tip: wer Schwierigkeiten hat sich zwischen dem brillianten Wiener Schnitzel und dem Tafelspitz zu entscheiden, kann sich von beiden die halbe Portion servieren lassen. Überhaupt bei den Portionen ist der Service sehr flexibel. Man kann zwischen klein und groß wählen und wer beim Dessert - verständlicherweise - alle kalorischen Vorsätze vergisst , dem bringt man auch ein 2. Dessert. Die Desserts gehören auch zum Feinsten.
Der Service ist freundlich und kompetent. Die Qualität des Hotels zeichnet sich durch einen langjährigen stabilen Mitarbeiterstamm aus. Die Inhaber und die Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, die motiviert zusammenarbeiten und wesentlich dazu beitragen, die herzliche Atmosphäre des Hotels zu schaffen.
Liegt ruhig im wunderschönen Gasteiner Tal. Von Deutschland aus gut zu erreichen. Im Sommer sehr schöne Ausflugsziele, wie etwa Sportgastein, da ist man schon in den Hohen Tauern. Man kann dort bequeme und auch anstrengende Wanderungen machen. Dies trifft ebenso auf das Anger- und Lötschachtal zu. Auch Freunde Bergbahnen kommen auf ihre Kosten - Schlossalm , Stubnerkogl und Graukogl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihre tolle Bewertung, die ich gerne an unser Team weiterleite. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen Ihr Ulrich und Christina Wendler und das Herzwärts Team