Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Waren heuer sehr enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren bereits im Sommer 2013 und im Februar 2014 in diesem Hotel und waren zufrieden, jedoch heuer im Februar 2015 waren wir sehr unzufrieden. Der Buchungsbriefwechsel war bereits sehr kompliziert. Es war nicht möglich, auf meine erste gezielte Anfrage, eine dementsprechende Antwort zu erhalten(nur allgemein gehalten). Nach einigen Mails, die man immer kontrollieren musste, weil immer wieder Fehler enthalten waren,entschloss ich mich zur Buchung. Sogar die Buchungsbestätigung musste von mir korrigiert werden, weil hotelseits wieder ein Fehler unterlaufen war. Lt Internet teilt sich das Hotel in "Stammhaus " ( 4 Sterne) und in den Zubau " deluxe" (natürlich teurer). Ich wollte ein Appartement im Stammhaus(hatten wir bereits 2013) LT, Hotel, sei im Stammhaus kein Appartement mehr frei, wir müssten " DELUXE " nehmen. Nachdem wir 2014 ein DELUXE-Appartement hatten, und wir sehr begeistert waren, buchte ich dieses, in der Hoffnung,ein solches wieder zu bekommen. Leider war dies nicht so. Wir bekamen unser normales 4Sternzimmer (Sommer 2013) mit der gleichen damaligen Ausstattung. Auf meine Reklamation, ich hätte ein DELUXE-Appartement gebucht, teilte mir Fr.Maier mit, dass jetzt alles DELUXE sei (im Internet andere Angaben), natürlich zum Preis von DELUXE. Auf meinen Vorhalt, im Internet stehe etwas anderes, antwortete sie,dass die Angaben im Internet nicht mehr stimmen.!!!! ursprünglich wollte ich dieses Appartement(4Sterne) buchen, lt Hotel nicht mehr frei). Unser DELUXE sah wie folgt aus: 1. Beim Bezug des Appartements zu Mittag, waren alle Räume EISKALT, die HEIZUNG in allen Räumen ABGEDREHT, wir haben bis nächsten Tag gefroren. 2. Im separaten WC gab es überhaupt KEINE HEIZUNG. daher sehr kalt. 3. Im BADEZIMMER gab es eine Verbindungstür nach außen, die nicht abgedichtet war und daher immer sehr kalte Luft einströmte und sich das Badezimmer nie richtig erwärmen konnte. 4. Im BADEZIMMER war KEIN EINZIGER WANDHAKEN zum Aufhängen von Bademänteln und Handtüchern VORHANDEN(obwohl bereits 2013 beanstandet), Nach Reklamation wurden 2 angebracht). 5. Im BADEZIMMER nur 1 ABSTELLFLÄCHE für 3Personen vorhanden (Rest musste auf den Boden gestellt werden) 6. Im zweiten Raum war das Dachflächenfenster durch eine Jalousie geschlossen, die man nicht öffnen konnte, daher kein Tageslicht. 7. Die Beleuchtung im Vorzimmer war kaputt. Das war unser DELUXE -APPARTEMENT zumDELUXE -PREIS. Im Hotel befanden sich nur wenige österr. Gäste und wir hatten das Gefühl, dass man uns für dumm verkauft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Preis nicht angemessen, Im Internet andere Angaben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend, tolle Küche, sehr ansprechend presentiert. Einfach toll


    Service
  • Eher schlecht
  • Konfus, weil nicht aufmerksam, kein Fachpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum, so wie die meisten Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schibus vor der Haustüre, man kann auch die Papagenobahn zu Fuß erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:33