Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gut im Zentrum von Filzmoos gelegenes 4 Sterne Hotel mit Wellness und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten einen Gutschein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatte eine Angenehme Größe Badezimmer mit Großer Dusche Minibar , TV und Balkon Zimmerreinigung war in Ordnung Der einzige Schwachpunkt war das trotz Einwöchigen Aufenthalt die Bettwäsche nicht einmal gewechselt wurde und die durchgelegenen Matratzen die einen erholsamen schlaf unmöglich machten ( Zimmer 1702 ) Und das in einem 4 Sterne Haus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da das Hotel in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes zwei Reisebusse hatte begann das Frühstück wie in einer Kantine Anstellzeiten von ca. 5 bis 10 Minuten und auch das Abendessen hat sich erst nach Abreise eines Busses an Quantität und Qualität sehr gebessert schade finde ich das in einem 4 Sterne Haus nur zwei Gebäcksorten und nicht einmal Croissant angeboten werden da wir Vielreisende Gäste in 4 und 5 Sterne Hotels sind glauben Wir das Objektiv beurteilen zu können Verstehen so manch Bewertung des Hotels nicht oder wir hatten besonderes Pech


    Service
  • Sehr gut
  • Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend Die Dame am Empfang war bei unserer Ankunft nett was sich aber im laufe unseres Aufenthalts sehr Negativ entwickelt hat. Man hatte das Gefühl da wir Gutscheinkunden sind das wir nicht sehr Willkommen waren Bei Einfachen Fragen bekam man von der genannten Dame eine ziemlich forsche Antwort und das nicht nur einmal Wollten Z.B. nur eine Auskunft ob das Hotel über einen Behinderten Parkplatz verfügt die patzige Antwort wenn Sie kommen und kein Parkplatz frei ist müssen Sie sich woanders parken den Parkplatz reservieren macht das Hotel nicht obwohl das nicht von unserer Seite gefordert wurde Im laufe unseres Aufenthalts ist uns aufgefallen das einige Gäste aus Holland und Deutschland All Inclusive hatten Auch hier fragten wir wieder die besagte Dame an der Rezeption ob dieses Angebot von All Inklusive in Österreich nicht Angeboten wird daraufhin erhielten wir die Antwort wir sind in Österreich da werden keine unterschiede gemacht (Wir kennen das auch von anderen Hotels die solche All Inclusive Leistungen in Österreich nicht anbieten Auch half diese Dame am Abend ab und zu an der Bar aus wo sie uns vermutlich ( Absichtlich ) nicht Bedient hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ortszentrum von Filzmoos mit einigen Einkaufsmöglichkeiten Restaurants und Kaffeehaus Unsere Anreise dauerte ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Schwimmbad vorhanden In unmittelbarer Umgebung viele Wander und Ausflugsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kaufmann, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht so richtig wohlgefühlt haben, dass tut mir sehr leid. Jede einzelne Person des Bischofsmützenteams ist stets bemüht und gibt alles, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, was uns bei Ihnen anscheinend nicht gelungen ist. Nochmals bitte um Entschuldigung! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und senden recht herzliche Grüße aus Filzmoos Nicole Mayr

    Offizielle Hotel Homepage