- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Zimmer, schöne Umgebung, nettes Personal. Kinder konnten im Spielzimmer sich zurückziehen und unter sich sein, hat unserem Kind sehr gefallen. Es ist ein Hotel mit Familiengefühl, man fühlt sich gleich wie zu Hause, man möchte garnicht wieder abreisen,gemütlich, es wurde auch bei der Einrichtung viel Holz verarbeitet was es "warm" macht. Es ist für Familen (mit/ohne Kindern) aber auch für ältere Paare geeignet. Besonders für den Familienurlaub gut geeignet.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer (mit Schlafcouch für unser Kind), Balkon mit herlicher Aussicht auf die Berge. Bad mit Dusche und WC waren getrennt, so hatte jeder seine ruhe. Wir hatten immer einen sehr guten schlaf, schon wegen der frischen Luft und des rauschen vom Bach vor dem Hotel.
Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Wurst und Käse aus hauseigener Herstellung - sehr lecker, selbst gemachte Marmelade u.a. Zum Mittagessen bekamen wir ein Lunchpaket mit ( wir hatten All Inclusive gebucht), war vollkommen ausreichend. Nachmittags stand selbstgebackener Kuchen, Kaffee und Softgetränke zur Selbstbedienung bereit. Zum Abendbrot gab es ein reichhaltiges Salatbuffet und ein 3 Gänge- Menü.
Sehr nettes Personal, hatten immer ein Ohr für seine Gäste oder für einen kleinen Plausch zwischendurch. Kellner der für unseren Tisch zuständig war begrüßte uns mit Handschlag und stellte sich mit Namen vor - finde ich sehr gut.
Hotel liegt ca. 80km von Salzburg mitten in einen Bergdorf mit wunderschöner lage. Es sind viele Ausflugsziele in der Nähe. Konnten uns noch gar nicht alles ansehen und werden noch mal dort Urlaub machen. Wir haben uns Burgen, Schlösser, Wasserfälle, Wildwasserschluchten, waren auf dem Geisterberg und in der größten Eishöhle der Erde. - Um ein paar Beispiele zu nennen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab verschiedene Sauna´s, leider der zugang erst ab 14 Jahren, so konnte unser Kind nicht mit rein ( hätte es gern gewollt).Deshalb nur 5 Sonnen. Schwimmhalle war schön, mit wunderbarer Wandbemalung und Sternenhimmel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |