Archiviert
Romi (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Fantastisch!

5,9/6
Wir waren zum ersten Mal dort und hatten ein Doppelbettzimmer mit 2 Zustellbetten in einem der Appartementhäuser gebucht. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade mit dem Hinweis, dass die Kinder ja schon größer seien und so bekamen wir 2 Doppelbettzimmer. Die beiden Zimmer im Gästehaus Anneliese waren sehr schön und gut eingerichtet.
Die Mahlzeiten nahmen wir im Hotel Bischofsmütze ein. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist großartig, für Mittag kann man ein Lunchpaket bestellen, am Nachmittag gibt es Kuchen, Kaffee und Softdrinks und am Abend Menüwahl mit 3 Gängen bzw. Galadinner mit 4 Gängen. Außerdem waren bis 22 h bei unserem All inclusive-Paket auch die Getränke kostenfrei.
Die kostenlose Benützung der Wanderbusse und des nahegelegenen Schwimmbads mit Sauna waren weitere Highlights.
Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt und wir werden wiederkommen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romi
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich