- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Bischofsmütze ist ein schönes-charmantes Hotel im Zentrum von Filzmoos mit außergewöhnlich netten, freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Hotelanlage, inklusive Wellnessbereich und Hallenbad, ist sehr gepflegt. Ein empfehlenswertes Hotel zum Urlauben. Wir, Familie mit zwei Kindern, haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Hotel Bischofsmütze.
Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte ein neues Badezimmer und einen Balkon. Die Ausstattung ist sehr gut und gepflegt.
Ausgezeichnete Küche und variantenreiches Angebot an Speisen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Ein großes Lob an die Küche!
Erstklassiger Service von allen Mitarbeitern des Hotels. Fragen und Anliegen wurden vom gesamten Team schnellstmöglich beantwortet bzw. erledigt.
Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes. Es gibt zahlreiche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Zusätzlich stehen Wanderbusse zur Verfügung (Einstieg direkt vor dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gepflegter und umfangreicher Wellnessbereich mit zusätzlichem Hallenbad und Kinderspielzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Harald, vielen Dank für die netten Worte! Schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns in der Bischofsmütze genossen haben. Wir alle würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und senden Herzliche Grüße aus Filzmoos! Das gesamte Mützen-Team