- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ziemlich veraltet. Zimmer werden 1 mal am Tag bereinigt. Die Anlage könnte sehr schön sein, ist aber nicht gepflegt. Sehr weitläufige Anlage. Wie waren mit 2 Pärchen dort und wurden an 2 verschiedenen Enden des Hotels untergebracht. Handyempfang war ok. Preisleistungsverhältnis stimmt natürlich nicht.
Das einchecken ging recht schnell. Schade, dass man obwohl man wusste das wir zu viert reisen, uns in 2 verschiedenen Flügeln unterbrachte. Es wurde damit begründet, dass wir ein Raucher und ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Komisch nur das wir 2 Raucherzimmer bekamen, es aber nicht möglich war uns im selben Block unterzubringen.
Für Indonesien ist das eine Frechheit. Das Essen ist zwar in Ordnung aber überteuert. So hat ein Mitreisender von uns einen Fisch ( Größe "Hering") gegessen und dafür 55. 00 € bezahlen müssen. es gibt mehrere Restaurant im Hotel und man weiss, dass um das Hotel herum keine weiteren Restaurants sind. Dies nutzt man natürlich in Form gänzlich überhöhten Preise aus.
Alle Bediensteten sind freundlich und hilfsbetreit.
Liegt etwas einsam, da aber überwiegend Golfer dort sind ist das sicherlich in Ordnung, Taxipreise überhöht. Bustransfer ist aber da und das ist schon ok so. Transferzeit zur Fähre etwa 20 Minuten. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Hotel weiter keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Golfer sicherlich ein schönes plätzchen. Wenn man aber weitere Unterhaltung sucht ist man hier fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |