Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Familienurlaub
3,5 / 6

die 3 Sterne der deutschen DEHOGA sind gültig bis 2005 und so ist unser Urteil auch ausgefallen, eher schlecht. Wir hatten ein Familienzimmer mit Halbpension gebucht Die Matratzen waren durchgelegen, alles knarrte Stühle Bett u.s.w. Das Inventar ist runtergewirtschaftet und bedarf einer dringenden Überholung.Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie schon erwähnt ist das Inventar runtergewirtschaftet und bedarf einer dringenden Erneuerung, alles knarrt, Matratzen schlecht und durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt nur ein Restaurant, dieses schließt Abends leider schon um 21.00 Uhr. das Frühstücksangebot ist zu einseitig und bietet eine geringe Auswahl ( 2 Sorten Wurst eine Sorte Käse 1 Sorte Marmelade ) das Frühstücks Geschirr war ständig schmutzig und teilweise abgeplatzt.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, die Mädels können ja nichts für den Zustand des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist zentral und daher gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kein WLAN / Internet ist suuuuuper langsam, nur 1 Rechner vorhanden, ansonsten 1 Dampfsauna+Wirrpool, weitere Angebote könnten wir im Nachbar Hotel nutzen, aber wer möchte dort ständig hinlaufen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden