Archiviert
Anne (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Köstliche Tiroler Küche mit etwas Hotel drumherum

5,7/6
Wir hatten aufgrund der Lage und der gewählten Zimmerkathegorie keine allzugroßen Erwartungen und das Hotel als Zwischenstopp auf dem Heimweg von Italien wegen der Autobahnnähe gewählt. Allerdings mußten wir unsere Meinung bereits nach dem Abendessen im gemütlichen Restaurant (im tiroler Stil mit sehr viel Holz und Schnitzereien eingerichtet) bereits revidieren. Die Krönung war das reichhaltige Frühstück. Von Lachs über frisches Müsli bis hin zur umfangreichen Obstauswahl und edlem tiroler Speck war einfach alles vorhanden. Da wir ein Zimmer im "Altbau" des historischen Gasthauses hatten, war leider das Fenster ziemlich klein und kein Balkon vorhanden. Das Zimmer war jedoch sehr groß und mit viel Holz gemütlich eingerichtet. Gute Matrazte und Kissen. Bad zwar nicht auf dem neuesten Stand, jedoch auch groß und gut beleuchtet. Freier W-Lan-Zugang. Vom Check-in bis zu den Kellnern im Restaurant waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:67
NaNHilfreich