Nina (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2017für 1-3 Tage

Super Ausgangspunkt für LA

5,0/6
Gutes, sauberes Hotel mit komfortablen Betten, einem Pool und einer super Ausstattung (Mikrowelle, Kaffeemaschine, großer Kühlschrank)

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super. Ein paar Blocks vom Hollywood Boulevard und in unmittelbarer Nähe zum The Grove und "Original Farmers Market LA".

Zimmer6,0
Großzügig mit guter Ausstattung und bequemen Betten.

Service4,0
Mit einer horrenden Parkgebühr von 22$ und einem semi-hilfreichen Personalstamm kann ich hier leider nicht mehr als 4 Sterne geben. Unsere Fragen wurden meist nur kurz und knapp beantwortet, und hatten wenig "Insider Wissen".

Gastronomie5,0
Das Hotel selbst bietet keine Gastronomie, dafür gibt es jedoch ein solides Diner im Haus. Das Swingers hat gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Aber günstig ist anders ;)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:36-40
Bewertungen:64
NaNHilfreich