Schlecht

Bewertungen für Hotel Beverly Laurel

• Helmut Alter 61-65
    November 2015

„Hotel nahe Hollywood”

Neu renoviertes Hotel im Stil der fünfziger Jahre. Schöner alter Pool im Innenhof. Hollywood Boulevard ist nicht weit entfernt. Einkaufscenter und Farmermarket mit Foodcourt zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2013

„Gute Touristenhotel”

Gute Lage in einem sicheren Teil von Los Angeles.Zu Fuß schnell in der Mall The Grove uund Farmers Market.Leider war das Frühstückrestaurant geschlossen

• Sabine & Marco Alter 26-30
    Juli 2012

„Nicht zu empfehlen wenn nicht renoviertes Zimmer”

Anscheinend gibt es renovierte und nicht renovierte Zimmer, wir haben leider ein nicht renoviertes bekommen:- sehr hellhörig- alt und abgenutzt- richtig geputzt wurde nie- an einem Tag wurde unser Bett nicht einmal gemacht, (wir gehen davon aus dass es daran lag das wir kein Trinkgeld gegeben haben da...

• Nina Alter 26-30
    März 2012

„Gut gepflegtes Hotel dicht bei Hollywood”

Dieses Hotel hält meiner Meinung nach mehr als es auf der Website erst den Anschein macht.Mein Zimmer war groß, modern und gemütlich eingerichtet. Das Bad war komplett und geschmackvoll renoviert und hatte sogar ein kleines Fenster zur Straßenseite, das man öffnen konnte. Es gab sogar eine Doppeldusche...

• Sarah Alter 26-30
    Juli 2010

„Positive Überraschung”

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht. Unser Zimmer mit zwei Queenbeds war sehr geräumig. Es gab sogar einen kleine Essecke mit Mikrowelle und Kühlschrank sowie Ablagefläche. Das Zimmer hatte den üblichen Standard (Klimaanlage, TV). Es schien neu renoviert und war sehr sauber. Das Bad wurde...