phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Benedikt (26-30)
Alleinreisendim August 2017für 1-3 Tage

Über die Erwartungen hinaus zufrieden

6,0/6
Ich war für eine Familienfeier angereist. Vom Personal wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Sogar Extrawünsche wurden mir mit großer Sorgfalt erfüllt. Das Zimmer war sehr gepflegt und bot den gewünschten Comfort – sehr bequemes Bett. Auch längeres Ausschlafen über die Check-Out-Zeit hinaus nach kurzer Absprache war unproblematisch möglich. Gerne wieder!

Lage & Umgebung3,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Benedikt
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich