Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bettina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und motiviert. Wenn wir Fragen hatten, wurden diese tip-top beantwortet. Der Service war absolut in Ordnung.


  • Bettina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzaufenthalt in der Nähe des LEGOLANDS”

    Das Hotel verfügt über 20 Zimmer - von Einzel- bis Vierbettzimmer.WLAN vorhandenumfangreiches Frühstück


  • Ines Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für einen Legolandbesuch”

    Wir waren im Legoland und haben eine Nacht im Hotel Bettina verbracht.Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war ausreichend groß. Ein Doppelbett und ein Etagenbett für die Kinder.Das Frühstück war auch gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir fühlten uns sofort wie zuhause”

    Sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich, sehr sauber. Super Frühstück. Wir fühlten uns sofort wie zuhause. Jederzeit wieder!


  • Holger Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die Familie war sehr zufrieden-der Geldbeutel auch”

    Im Legoland-Fass waren zu viele Ameisen - daher kurzfristig für das Hotel entschieden.Haben es nicht bereut - sehr hilfsbereit, sehr sauber und gutes Frühstück.Ideale Nähe zum Legoland


  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gut, überhaupt nicht teuer! Top Frühstück!”

    Gemütliches 3 Sterne Garni Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, in sehr guter, zentraler Lage. Nur einen "Katzensprung" vom Legoland, der schönen Günzburger Altstadt (mit vielen Restaurants) sowie den Autobahnanschlüssen A7/A8 entfernt.Sehr gutes Frühstücksbuffet mit genügend Auswahl und qualitativ...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zwischenstopp für einen Legoland-Besuch”

    Zwischenstopp für einen Legoland Besuch.Sehr geräumiges großes Zimmer und sehr sauber.Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Harald Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut , aber viel zu teuer”

    Das kleine Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstrasse,zur Stadtmitte sind es nur ein paarMinuten.UnserZweibettzimmer war für den Kurzaufenthalt zweckmässig eingerichtet,mit Flachbildschirm,Safe und freiem Internetzugsang,allerdings war es doch auch recht klein.Sehr beengt war auch die Toilette mit...


  • Beat Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, modern und sehr familienfreundlich”

    Wir waren mit unserer Familie in zwei Zweierzimmern, welche zwar in der Grösse limitiert waren, aber dafür sehr sauber und modern. Wir wirden sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet. Das Frühstücksbüffet ist ausserordentlich reichhaltig und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Melanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Spielzimmer u. laktosefreie Milch. Toll!”

    Haben hier eine Nacht nach einem Legolandbesuch verbracht. Hatten unseren fast drei jährigen Sohn dabei. Waren sehr zufrieden. Es gibt ein superschönes Spielzimmer, aus dem unser Sohn gar nicht mehr raus wollte. Besonders begeistert war ich von der Inhaberin beim Frühstück. Als sie gesehen hat, dass...