- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Sterne wäre angemessen, aber es sind definitiv keine 4 Sterne. Vielleicht lag es daran, dass im Winter nicht viele Gäste da sind, das Hotel machte auf jeden Fall eine ungepflegten Eindruck und die Sauberkeit war enttäuschend. Schade, man könnte mehr draus machen.
Die Zimmer zum Pool sind teils sehr laut wenn sie vorne in Richtung Bar liegen!
Wirklich viel Auswahl und Abwechslung, Qualität gut, der Speisesaal ist eher ungemütlich.
Unmotiviert bis unfreundlich und arrogant... Durch einen Hotelfehler wurde uns die falsche Zimmerkategorie zugewiesen, erst zwei Tage später konnten wir unser ursprüngliches Zimmer beziehen. Eine Entschuldigung wäre schön gewesen...
Die Lage ist gut. Ein Auto ist empfehlenswert, vor der Tür ist jedoch auch eine Bushaltestelle. Ideal für Ausflüge nach Cabo de Gata, Mojácar, auch Carboneras und Garrucha sind einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter frau Daniela, vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Juan Carlos Jimenez Manager hotel