Alle Bewertungen anzeigen
BB und ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienurlaub pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Hotel aber eher für einheimische Urlauber. Nicht geeignet wenn man Ruhe und Erholung sucht. Am schlimmsten sind die Zeiten im Speisesaal. ....Restaurant will man das gar nicht nennen. Lange Warteschlangen um einen Tisch zu bekommen. Essen ist schön angerichtet aber lau warm Man kann es sich aber in der Mikrowelle heiss machen. Der Lärmpegel in diesem Speisesaal ist unglaublich. Man mag sich dort nicht lange aufhalten. Kleiderordnung gibt es nicht. In Badeschlappen und Achselshirt zum Abendessen. ...kein Problem. Wenn man ins hauseigene Parkhaus möchte , kostet es 8 euro pro Tag! Umgebung sehr idyllisch aber Keine Geschäfte oder Bars in der Nähe. Das Personal ist sehr nett und bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Meerblick! Sauber! War vollkommen okay!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mietwagen unbedingt nötig! Für Einkäufe oder Ausflüge Zum Strand fährt ein shuttle Bus ...Die julia Oben offen ...total schön !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BB und ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Alcazar mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement