So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
AndreaSeptember 2009

Ein kulinarisches Wochenende

Das Hotel liegt sehr ruhig und an einem kleinen See.Wir nutzten ein Angebot des Hauses ,Halbpension und Eintrittskarten für das Thermalbad im Ort.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es herrschte eine familiäre Atmosphäre und das Essen sowie Frühstück war alles mit Liebe gezaubert.Da wir auch in der Zeit noch einen Geburtstag feierten,wurde sogar eine Aufmerksamkeit des Hauses uns zuteil.Die Küche bietet vegetarisches Essen sowie Speisen und Weine aus der Region.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im September