Archiviert
Horst (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Keglertrainingslager mit Wellness und Ausflüge

5,7/6
Wir besuchten den Bernrieder Hof zum zweiten mal zum Kegeltrainingslager. Gebucht hatten wir das Motorrad-Angebot, statt dem Ausflug eine zweite Nutzung der gut gepflegten 4-Bahnenanlage. Der Seniorchef organisierte für uns auch noch einen Vergleichswettkampf gegen die 1. Herrenmannschaft von Bernried. Das Hallenbad und die Sauna wurde zum entspannen ausgiebig genutzt.
Das Essen war Abwechslungsreich und einfach super, vom Frühstücks- bis zum Salatbuffett und nicht zu vergessen die leckeren Nachspeisen. Das Personal immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Tipps für Ausflüge oder Wanderungen gibt es gratis dazu. 5 Tage die richtig Spass machen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich