- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelteam ist sehr freundlich, allerdings ist das Hotel nicht gerade in "bester" Lage und ich habe mich als Frau am Abend nicht superwohl gefühlt zu Fuss von der S-Bahn ins Hotel zu laufen. Die Zimmer sind sehr geräumig und still. Für meinen Geschmack haben ein paar Kleinigkeiten gefehlt (Ohrenstäbchen, Creme, Kaffee, Tee etc). Das ist nicht weiter schlimm gehört aber heut zu Tage aus meiner Sicht zum Standard. W-Lan ist zwar inkludiert. Das Kontingent reicht aber nicht mal, um die geschäftlichen Emails abzurufen und es gibt keine Ersatzladekabel an der Rezeption. Man wartet zu Stoßzeiten elend lange auf den Fahrstuhl. Alles in allem sicher kein schlechtes Hotel. Ich würde beim nächsten Mal Berlin aber wieder auf altbewährte Alternativen zurückgreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |