Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hartmut (46-50)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einigermaßen okay4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gehört zu Melia, bei denen ich gern übernachte. Von meinen bisherigen Melia-Hotels war dies jedoch das bisher schwächste. Die Rezeption ist bemüht, aber im Zimmer sind verschiedene Gebrauchsspuren an Möbeln und im Bad nicht zu übersehen. Dafür, dass das Hotel noch nicht so alt ist, bedenklich. Auch das Restaurantangebot am Abend war dürftig. Ich habe mich kurz entschlossen, wo anders meinen Abend zu verbringen. Und das Frühstück war weitgehend 08/15; in einem für Hotelverhältnisse kleinen und recht lautem Raum. Die Bedienung hatte sichtbare Mühe, dem Geschehen zu folgen. Ständig fehlte etwas auf dem Buffet. Beim nächsten Mal werde ich in Berlin wieder im Melia buchen, das ist dann doch eine Klasse für sich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |