- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Check-In kein Upsell (positiv), aber das Angebot dem Melia Club beizutreten und dafür das Frühstück zum halben Preis zu erhalten (mit dem Hinweis man könne ja auch falsche Angaben machen) (Regulärer Preis 19,- €. Zimmer ausreichend groß. Bad ist Geschmacksache mit offener Dusche ins Zimmer. Weniger erfreulich war die geradezu beschämend kleine Auswahl am Frühstücksbuffet, mit pappigen Aufbackbrötchen und Noname Cornflakes, keine Croissants, etc. Es ist uns klar das Geschäftsreisende relativ schnell auf ungesunde Leckereien verzichten, aber für den Preis und am Wochenende, sollte für Leisuregäste irgendwas aufgeboten werden. Selbst der Preis von 9,50 € ist hierfür eindeutig zuviel. Dazu kam ein schwarzes kurzes Haar auf den Gurken und ein andersfarbiges Haar auf dem Schinken. Die Bedienung samt ihres Queen Tatoos auf dem Unterarm, die wir damit konfrontiert haben, war vermutlich noch eine Auszubildende er wir keinen Vorwurf machen wollen. Somit haben wir uns zusätzlich an den Empfang gewandt. Die unfreundliche Antwort auf unsere Aussage, dass das Frühstück nicht einmal die hälfte Wert sei und was wir für haarige Erlebnisse hatten, wurde lediglich mit der patzigen Frage beantwortet ob der Melia Club Antrag denn schon abgegeben worden sei. Auf ein erneutes Erklären der Situation wurde "Frühstück" auf einen Block notiert. Was für eine tolles Beschwerdehandling, kein Bedauern, nichts. Am nächsten Tag war auf der Rechnung auch nach Abgabe des Antrags der komplette Frühstückspreis vermerkt, während zeitgleich einem anderen Gast das Angebot der Reduktion unterbreitet wurde. Auch bei der Tiefgarage wurde nicht angefragt sondern direkt für beide Tage aufgebucht. Beides wurde nicht akzeptiert. Long story short. Wir sind in Hotels der eigenen Familie aufgewachsen, arbeiten seit 15 Jahren in der 4 Sterne Ketten Hotellerie in Fach und Führungspositionen. Aber so ein bescheidenes Frühstückserlebnis und so eine miserables Handling der Situation habe ich noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |