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Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Traurige Ansage beim Check in: Überlegen Sie sich gut, ob Sie hier frühstücken wollen, wir sind total ausgebucht und es kann dadurch morgens zu extrem langen Wartezeiten kommen... Wir haben dann für den ersten Tag trotzdem Frühstück geordert, am zweiten Tag dann aber nicht. Leider habe ich beim auschecken vergessen zu erwähnen, dass wir nur an einem Tag Frühstück hatten und ich habe auch leider die in der Rechnung fälschlich aufgeführten zwei Tage Frühstück bezahlt. Zu Hause angekommen, ist mir der Fehler aufgefallen und ich habe per Email nett gefragt, ob man uns die zu viel gezahlten Euro doch zurück erstatten könne. Arrogant und ablehnend wurde mir mitgeteilt, dass ich das beim Check out hätte anmerken müssen - das ginge nun nicht mehr. So macht man Geld, so versaut man sich aber auch ganz schnell den Ruf. Unbedingt meiden !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hierzu sollte man eigentlich nicht öffentlich antworten, da der Groll zu tief sitzt bei diesem Gast, wir versuchen es dennoch, da sich hier unsachgemäß und unwahr öffentlich geäußert wurde.: Ihre Bewertung ist in keinster Weise gerechtfertigt und alle Punkte minimal zu bewerten ebenso, da Sie selbst bei Abreise noch erwähnt haben, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wohlbemerkt auch das Frühstück gelobt haben. Dann diese Punktevergabe und Ihre Wortwahl unseres angeblichen Verhaltens bereits beim check in, das ist wahrlich empörend und schlichtweg falsch. Nach Ihren Angaben und Ihrem Verhalten hätten Sie maximal die Servicebereitschaft in Frage stellen müssen. Wir haben diese Angelegenheit bereits telefonisch und schriftlich erörtert mit dem Beispiel: ''Ich war gestern einkaufen und bemerke heute, dass ich ein Paket Nudeln bezahlt habe, welches ich aber gar nicht eingepackt habe'', auch da wird sicher kein Einkaufsmarkt das Geld zurück erstatten, da es gar nicht nachvollziehbar ist, wie in unserem Fall. So wie Sie sich öffentlich verhalten ist sehr unangemessen und zukünftige Gäste , die das hier lesen sollten, möchten sich bitte Ihr Bild von unserem Haus auf allen Portalen selbst machen, da unsere Durchschnittsbewertung von dieser Einschätzung generell abhebt. Das nie alles zu 100 Prozent läuft ist wohl nur menschlich. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.