- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel für 2 Tage ok, aber bei nächster Reise werden wir dieses nicht wieder buchen oder empfehlen. Die Angestellten haben keine Lust auf Gäste und das vermitteln Sie auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes in unserem Hotel wieder zu geben. Wir bedauern sehr, dass das Auftreten unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Um mit Hilfe Ihrer Kritik unsere Serviceleistungen in Zukunft zu verbessern, wäre es schön, wenn Sie mir noch einmal detaillierte Informationen zu den aufgetretenen Probleme zukommen lassen könnten. Vielen Dank vorab dafür. Beste Grüße, Ute Albrecht Commercial Director BCA Hotels GmbH (albrecht@bca-hotels.com)