Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Hotelbewertung
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fehlende Wärmedämmung, feuchte Wände und Schimmel haben das Durchschlafen nahezu unmöglich gemacht. Kann ich nicht weiterempfehlen und fühlte mich krank nach dem Aufenthalt im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Leider fehlen uns wichtige Daten (Nachname, Zimmernummer und Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes), um dem von Ihnen geschilderten Problem gezielt nachzugehen. Es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Jedoch müssen wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte (Schimmel/feuchte Wände) von uns weisen, da in einem solchem Fall eine entsprechende Information, seitens des Housekeeping unmittelbar erfolgen würde. Somit können wir Ihre kritischen Anmerkungen sowie Ihr daraus resultierendes Krankheitsgefühl nicht nachvollziehen. Für uns sind kritischen Anmerkungen wichtig, wenn wir auch zeitnah (direkt im Hotel) die Möglichkeit bekommen, darauf zu reagieren. Das Team vom Comfort Hotel Lichtenberg