Archiviert
Georg (31-35)
Alleinreisendim November 2009für 1-3 Tage

Günstiges Hotel außerhalb vom Stadtzentrum

4,7/6
Hotel mit Straßenbahnanschluss in der Nähe. Daher gute Verbindung zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum. Das Hotel ist noch in einem akzeptablen Zustand. Der Teppichboden im Zimmer könnte bei Gelegenheit mal Grundgereinigt werden und die Fernbedienung des Fernsehers auch. Aber dann bin ich mit den Negativpunkten am Ende. Mein Zimmer lag Richtung Innenhof und war sehr ruhig. Das Bad (Dusche / WC) war sauber und groß. Auch das Zimmer an sich war groß genug. Das Frühstück ist für die Hotelkategorie einfach gut. Es war für mich ein super Start in einen neuen Tag in Leipzig.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:31-35
Bewertungen:25
NaNHilfreich