Archiviert
Ursula (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 1-3 Tage

2. Mal Leipzig

5,3/6
Diese Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Wir waren nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel und waren auch diesmal sehr zufrieden.
Diesmal hatten wir ein Zimmer unter dem Dach zur vielbefahrenen Straßenseite, jedoch bekamen wir von dem Verkehrslärmes ( Auto, Straßenbahn usw.) überhaupt nichts mit.
Das Frühstück ist lobenswert. Es gibt von allem was und auch genug. Die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert. Vom Hotel aus kommt man gut mit der Bahn zu allen Sehenswürdigkeiten.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:46-50
Bewertungen:19
NaNHilfreich