- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe genießen will, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage. Von Tiefenbach aus kann man sehr schöne Wanderungen machen.
Ein ordentliches Zimmer, welches in Teilen ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber egal, ich wollte ja nicht Tag und Nacht im Zimmer verbringen. Dusche und Toilette (separat !) waren neu und sehr ordentlich. Ich habe sehr gut geschlafen.
Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren sehr gut. Ich mußte leider mit ein Paar Kilo mehr nach Haue fahren :-)
Ein Service, wie man ihn sich nur wünschen kann. Note 1 mit Sternchen !
Die Lage ist für meinen Anspruch genau richtig gewesen. Ruhig und dennoch nicht weit von Oberstdorf entfernt. Das Allgäu mit seinen tollen Orten war mit dem Auto schnell zu erreichen. Auch die vielen Wanderwege waren schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich wollte eine Woche wandern und genau dies habe ich dort auch vorgefunden. Mehr geht nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |