Archiviert
Hans-Joachim (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt

5,6/6
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, nur wenige km von Oberstdorf entfernt. In dem familiengeführten Haus fühlten wir uns sofort wohl. Wir wurden freundlich und per Du begrüßt, das ist hier so üblich und hat uns gefallen. Das ganze Team ist top - freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, größte Sauberkeit in allen Bereichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Essen ist Spitze: Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein leckeres 4-Gang-Wahlmenü - wir waren begeistert. Es gab auch keine Wartezeiten, die Bedienung fragte immer wann der nächste Gang gebracht werden soll und nahm sich auch die Zeit für kleine Plaudereien. Dabei erhielten wir auch mehrere gute Ausflugstipps.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich