Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Unfreundlichkeit der Hotelleitung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Internet kostet € 3 für eine halbe Stunde. Meiner Meinung nach reine Abzocke. Der Getränkeautomat im Erdgeschoß war alle drei Tage außer Betrieb. Wer weiß, wie lange noch. Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Auf die Frage, wie lange man braucht, um den Schafberg zu erwandern, antwortete die Chefin, sie sei noch nie oben gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar geräumig aber eher lieblos hergerichtet. Es zwar zb keinen Kühlschrank bzw. Minibar im Zimmer. Die zwei Stühle auf dem Balkon haben auch schon bessere Zeiten erlebt und man musste auf dem Plastik sitzen (es gab also keine Polsterauflagen) Das WC und das Bad waren neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Halbpension war sehr gut. Das Essen à la carte war jedoch "eher" teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Es kommt darauf an, von wem man bedient wird. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, die Hotelleitung (Mutter und Tochter) sind so unfreundlich, dass es fast schon peinlich ist. Das Gitterbett für € 7 pro Nacht ist ein Reisegitterbett mit harter Matratze. Wir wollten es nach der ersten Nacht entfernen lassen, da wir unser Kind nicht darin schlafen lassen wollten. Dies war aber nicht möglich, weil es zu aufwändig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Strobl. Man kann aber zu Fuß nach Strobl gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1