- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Rundumservice war Spitze und das Essen war ein einziger Genuß! Das Hotel ist familiär geführt, von der Küche bis zur Reception werden sie von Fam. Kluwick persönlich bedient. Haben im Urlaub jede Minute ausgekostet und uns fürs nächste Jahr gleich wieder eintragen lassen. Die Wellness-Anlage "LAGUNE" lädt zum Relaxen und Erholen ein! Hiermit ein herzliches Dankeschön an das gesammte Bergland-Team für die wunderschönen Urlaubstage. DIESES HOTEL KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN, VON UNS 5-STERNE!!! Wer einmal im Hotel Bergland bei Familie Kluwick Urlaub gemacht hat wird begeistert sein und mit Garantie wieder kommen. Wir haben mit unseren Kindern 2 Wochen Urlaub gemacht und keinen Tag Langeweile gehabt. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut und Lermoos selbst ist ebenfalls ein Traum! Wir geben Dem Hotel 5 Sterne bzw. 6 von 6 möglichen Sonnen! Viele Grüße nach Lermoos aus Berlin, Ihre Familie Klause!
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr geräumig. Alle Zimmer haben Balkon mit herrlichem Ausblick auf die umliegenden Berge, einige direkt auf die Zugspitze. Sat-TV auch mit holländischen und englischen kanälen wie RTL4 oder CNN, Telefon, Bad und WC und vielem mehr....!
In der Küche hat der Sohn des Hauses "Harald" selbst die Zügel in der Hand. Das Hotel genießt seit vielen Jahren einen ausgezeichneten Ruf, sowohl hier in Tirol als auch im Ausland! Das Servicepersonal ist perfekt aufeinander Abgestimmt und sorgt immer für gute Laune und perfekten Service!
Sie werden angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke, Halbpension mit Menüwahl und 4 Gängen, à la Carte-Restaurant bis hin zu ausgewählten erlesenen Weinen rund um die Uhr bestens Bedient und reichlich Verwöhnt. Der Service stimmt von vorn bis hinten, von früh bis spät! Und wenn der Chef des Hauses am Musikabend persönlich das Mikrofon in die Hand nimmt ist richtig die Hölle los im Hotel Bergland, also Tanzschuhe nicht vergessen!!!
Hotel in traumhafter Lage direkt an der neuen 6er Kabinenbahn, 10 Minuten von der Zugspitze entfernt und herrliche Aussicht darauf! Das Zentrum liegt direkt vor der Haustüre und alle Aktivitäten können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Auch für Schlechtwetter-Programme hat das Hotel unmengen an Ideen auf Lager. Zu empfehlen für Jung und Alt, da von Extrem-Mountainbiken, Tauchen, Wandern, Klettern, Paragliding, Schwimmen, Bergsteigen, Radfahren, Wandern bis hin zu gemütlichen Spaziergängen, Schloßbesichtigungen, Antik-Ritterspiele und..und..und...alles mögliche angeboten wird! Badeseen in unmittelbarer Umgebung mit öffentl. Verkehrsmitteln leicht zu erreichen, 1 Top Freibad mit Erlebniswelt für Kinder, 2 Hallenbäder 5 und 10 Minuten entfernt......!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sportmöglichkeiten werden von A - Z alle angeboten sodaß weder Jung noch Alt zu kurz kommt. Fragen sie einfach die freundliche Receptionistin persönlich, welche allerdings auch die Tochter des Hauses selbst ist. Wünsche werden hier keine offen gelassen und in der Wellnesanlage finden sie einen Hot-Whirlpool für bis zu 10 Personen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert Klause |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |