Das Hotel ist sehr warm und herzlich ausgestattet und dekoriert. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück war sehr gut. Auch das Menü am Abendessen war spitze. Der Koch ist auch ein sehr sympathischer Mensch. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Vom Chef waren wir enttäuscht. Der Empfang und Abschied war weder freundlich noch herzlich. Kein guten Morgen oder einen schönen Tag, einfach nur unaufmerksam. Die Chefin hat versucht freundlich zu sein, hat sich für uns aber eher überspielt angefühlt. Vor allem beim Frühstück vor dem Gast 4 Tassen Kaffee aus dem Kaffeeautomat raus zu lassen oder am Buffet dicht mit dem Teller hinter einem stehen und wartet bist du endlich fertig bist. Wir würden das sehr schön finden, wenn der Chef und die Chefin mit den Gästen zur gleichen Zeit frühstücken aber nicht so gleichgültig und den Gast hinten anstehen lässt. An einem Tag kann man schlechte Laune haben aber nicht ein ganzes Wochenende. Wir hatten ein super Sonderangebot. Vielleicht war das der Grund für das gleichgültiges Verhalten. Wir denken so kann das Hotel nicht weiter empfohlen werden. Beim Abschied nicht mal:" Gute Heimreise, schönen Tag", bei der Schlüsselübergabe beim Chef kam nur Danke und die Chefin hat hinter ihrem PC nur einen Blick zu uns geworfen. Somit werden wir beim nächsten Besuch im Pitztal ein anders Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Corinna! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Zu den 4 Tassen Kaffee am Morgen möchten wir sagen, dass in dem Moment, als ich bei der Kaffeemaschine war, noch niemand hinter mir war. Wahrscheinlich hätte ich den Vorgang, der nicht einmal 1/2 Minute gedauert hat, abbrechen müssen um Ihnen den Vortritt zu lassen. Am Buffet ist es üblicherweise so, dass man hintereinander steht und wartet bis der Vordermann fertig ist. Hätten wir aber gewusst, dass Sie einen bestimmten Sicherheitsabstand wünschen, hätten wir uns natürlich daran gehalten. Hätte Sie es auch gestört, wenn es ein Gast gewesen wäre? Ebenso möchten wir betonen, dass wir wenn wir den Speisesaal betreten all unsere Gäste grüßen oder Ihnen einen schönen Tag wünschen. Zum Abschluss möchten wir noch unseren Stammgästeanteil von 80% im Haus erwähnen mit denen wir eigentlich immer einen guten Kontakt pflegen. Die Gästebetreuung bei uns im Haus kommt immer an erster Stelle. Natürlich kommt es aber auch auf den Gast an, ob er diese haben möchte. Aber wie man in Ihrer Bewertung lesen kann, haben Sie ja ein Problem damit, wenn Ihnen die Gastgeber zu nahe kommen. Außerdem waren Sie selten im Haus und wir hatten somit wenig Gelegenheit mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. In Ihrem Fall glauben wir aber kommt die gesuchte Kritik eher daher zustande, dass wir Ihnen Ihren Wunsch abgelehnt haben später zum Abendessen zu kommen. Wir als eher kleiner Betrieb haben einen bestimmten Ablauf im Haus sodass wir unsere Essenszeiten nicht bis 21.00 Uhr ausdehnen können. Im Übrigen war unser Angebot das Abendessen um 19.30 ein zu nehmen für Sie ok. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Familie Santeler-Dobler Hotel Bergland