Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Stets freundliches sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Küche - saubere und gemütliches Zimmer, gute Lage mit vielen Wandermöglichkeiten


  • Lars Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super!”

    Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, gute, gepflegte Zimmer, leckeres Frühstück. Am Ende des Pitztales gelegen.


  • Hans Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit sehr guten Essen”

    Obwohl mit Gutschein gebucht, hatten wir nie das Gefühl, dass wir nicht so willkommen sind als andere Vollzahler. Man merkt, dass in diesem Hotel sehr viel Herzblut steckt. Das Zimmer war ganz nach unserenGeschmack mit massiven Vollholzmöbeln ausgestattet. Das ganze Haus ist innen als auch aussen mit...


  • Karl Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel der Oberklasse”

    Freundliches Personal,"SUPER KÜCHE" das Essen war hervorragend.Ich kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.Wir waren hochzufrieden.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütlicher Kurzurlaub”

    Schönes Hotel , klein aber fein. Alle sehr freundlich. Essen ausgezeichnet. Nur unser Zimmer war sehr klein und hatte keinen Balkon. Mein Mann ist Raucher und musste daher immer rausgehen.


  • Ursula Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Familienbetrieb ”

    Freundliches hilfsbereites Personal sehr gute Küche mit ausgewogen und gut aufeinander abgestimmten Menüs Ideenreiche Angebote und auf Gast abgestellte Überraschungen Zimmer zu Dunkel zum Lesen Sauna zu klein


  • Klaus Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Sehr gut geführtes Familienhotel. Wir hatten 1 Woche Halbpension gebucht. Am Nachmittag nach dem Skilaufen gab es die erste Überraschung: Für die Halbpensionsgäste wurde in der Gaststube eine zusätzliche Jause gereicht. Somit hatten wir eigentlich Vollpension. Das Abendessen, in der Regel ein 5-Gängemenü...


  • Gaby & Hansi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fantastischer Geheimtipp”

    Ein kleines aber superfeines Hotel. Sehr familiär geführt und mit einer herzlichen Gastfreundschaft. Kulinarisch auf einem sehr hohen Niveau.


  • Tatjana Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel zum Schlemmen und Skifahren”

    Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Bergland und waren rundum mit dem Hotel und dem Service zufrieden. Es liegt in Plangeroß , nahe den Gletscherbahnen, mit Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel (fährt alle 10 Minuten) und obwohl neben der Strasse, abends / nachts absolut ruhig. Der Parkplatz liegt...


  • Walter & Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub unter Freunden”

    Wir wurden von der Familie S.-D.und ihrem Team herzlichst aufgenommen und betreut. Außerdem beeindrucken uns das Engagement für die Menschen im Ort und der wertschätzende Umgang mit den Gästen. Dass auch die Natur in ihrer Vielfalt und Schönheit ihren festen Wert haben verdient uns größtes Lob. Macht...