- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür, sehr gutes Essen morgens und abends, ABER: Besonders freundlich sind die nur zu ihren Stammgästen. Meiner Frau wurde noch nicht einmal zum Geburtstag gratuliert. Kein freundliches Wort bei der Abreise. Keine Entschuldigung für fehlerhafte Rechnung. Für sagenhafte 204 €/ Nacht bekamen wir ein sehr altes und renovierungsbedürftiges Zimmer, Badezimmer sehr klein und alt, Betten quietschten, Möbel und Teppich im Zimmer uralt, Vorsicht vor der Homepage, dort ist es schöner als in Wirklichkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Herr Ralf! Auch hier bedanken wir uns, wie auch schon in unseren Mails, für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: Dass einige unserer Zimmer mit etwas älteren Möbeln eingerichtet sind, ist richtig. Die Möbel sind aber noch in gutem Zustand und vor allem sind die Zimmer nicht wie behauptet staubig oder gar schmutzig. Unsere Zimmer, Badezimmer sowie das komplette Haus werden jeden Tag von oben bis unten gründlich gereinigt. Die Badezimmer entsprechen im Übrigen den geforderten Größen für ein 3*S Hotel. Wir haben letztes Jahr im ganzen Haus die Matratzen sowie die Lattenroste ausgetauscht. Trotzdem kann es einmal vorkommen, dass etwas quietscht. Diesem Mangel hätte man aber sofort Abhilfe schaffen können, indem Sie uns dies gleich am ersten Tag gesagt hätten und wir dies nicht erst aus einem Bewertungsportal erfahren müssen. Über unsere Homepage gibt es zu sagen, dass auch Bilder der einzelnen Zimmerkategorien zu finden sind. Man muss sich eben vor der Buchung auch über die angebotene Zimmerkategorie informieren. Bezüglich der Freundlichkeit gibt es folgendes zu sagen: Wir sind davon überzeugt (sonst hätten wir nicht 80% Stammgäste im Haus), dass unsere Mitarbeiter stets höflich und freundlich zu ALLEN Gästen sind. Leider konnten wir Ihnen dies nie richtig zeigen, da Sie nach dem Frühstück sowie nach dem Abendessen immer sofort den Speisesaal verließen und wir Sie den restlichen Tag nicht zu Gesicht bekamen!! Dass wir den Geburtstag (am 01.01.) Ihrer Frau übersehen haben, tut uns wie schon an Sie geschrieben sehr leid. Das ist uns in der Silvesterhektik einfach passiert!! Der Fehler auf Ihrer Getränkerechnung wurde sofort korrigiert. Damit Fehler, welche einmal passieren können, aber nicht erst am Abreisetag korrigiert werden müssen, hat jeder Gast die Möglichkeit seine Getränkerechnung täglich zu bezahlen oder mit seiner Unterschrift die Richtigkeit zu bestätigen. Dass Sie bei der Abreise nicht mit einer Umarmung verabschiedet wurden ist wohl verständlich. Aber auch für Sie gab es ein "Gute Heimreise" und ein "Alles Gute". Dementsprechend finden wir Ihre Kritik wenig hilfreich noch berechtigt. Vielleicht kommt diese aber daher, dass wir für Ihre Freunde, die nicht in unserem Haus gewohnt haben, für den Silvesterabend € 95,-( 7 Gängemenü, plus Rahmenprogramm plus Mitternachtsbuffet) berechnet hätten und Ihnen das zu teuer war, oder Sie für ein Getränk zur Nachmittagsjause bezahlen mussten, oder gar weil wir kein Geschenk für Ihre Frau zum Geburtstag hatten. Bleibt uns zum Schluss nur noch, Ihnen weiter alles Gute zu wünschen! Herzliche Grüße Familie Santeler-Dobler