Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel mit grossem Wellnes und Kosmeik Bereich. Schöne grosse modern eingerichtete Zimmer und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable Zimmer die mit liebe eingerichtet sind. Es stand jeden Tag frisches Quellwasser zum trinken im Zimmer . Das Doppelbett war sehr bequemund wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ( es gab immer Menüwahl) ist ausgesprochen lecker. Man merkt dass es regionale Produkte sind. Die Kellnerinnen/ kellner sind sehr aufmerksam und höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Sevicepersonal ist sehr kompetent ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Bodenmais gelegen aber gut zu Fuss in die Ortsmitte zu gehen. Die Geschäfte laden zum Bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Hotel auch einen Fittness Raum - den wir aber nicht nutzten. Da wir im Januar 2020 waren hielten wir uns lieber im Hotel auf. Besonder schön ist der Aussenpool zu erwähnen. Das Wellnessangebot ist sehr umfangreichund für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:8