Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness immer am neuesten Stand
6,0 / 6

Allgemein

Unsere Erwartungen wurden wie immer erfüllt. Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich Willkommen. Zur Begrüßung gab es Sekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal hatten wir eine 95 qm große Suite, einfach ideal, da wir den Papa dabei hatten, mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und einem großen, gemütlichen Gemeinschaftsbereich. Das Feuer im offenen (künstlichen) Kamin knisterte wie echt und verschönerte unsere Abende. Vom Balkon aus sahen wir direkt auf den Silberberg. In der Suite gab es auch einen Kühlschrank und 3! TV's, in jedem Schlafzimmer und im gemeinsamen Wohnbereich. Neben einem gemütlichen Sofa war auch eine Sitzecke vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und hat uns allen sehr gut gefallen. Die Betten sind sehr bequem und im Schrank liegen zusätzliche Kissen oder Wolldecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war wie immer hervorragend! Man kann tgl. aus 4 verschiedenen Gerichten wählen. Das Frühstücksbuffet ist super reichlich und man kann sich ein Omlett oder Spiegeleier nach seinen Wünschen zubereiten lassen. Zur 3/4 Pension am Nachmittag gibt's immer diverse leckere Kuchen, Torten oder ein warmes Gericht und Salatbuffet...Der Wahnsinn! Man hat einen fest zugeteilten Platz und die Kellner und Bedienungen sind fix und außerordentlich freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns aus der Nähe von Regensburg ist es nur ein Katzensprung nach Bodenmais. Ein Besuch bei Joska ist immer lohnenswert. Wandern oder im Winter Skifahren ist fast vor der Haustür möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir kommen immer wieder gerne! Die Wellness Anlage mit den vielen Saunen und dem Schneeraum ist ein Traum und der neue, 15 m lange, 32 ° warme Außenpool lädt zum Schwimmen ein. Im Innenbereich gibt es auch ein großes Becken und einen Whirlpool, den man mit Badekleidung nutzen kann. Auch im Nacktbereich befindet sich ein großes, warmes "Blubberbecken". Tgl. werden verschiedene Sachen wie Klangschalenmeditation oder Sonnenaufgang am Silberberg etc. angeboten. Wer die Kalorien vom feinen Essen wieder los werden möchte, hat dazu die Möglichkeit sich im Fitnessraum auszutoben. Auch an Massagen etc. gibt es reichlich Auswahl, oder man entspannt in der Floatingmuschel, der Salzgrotte oder in einem kuscheligen Eckerl in den vielen Ruheräumen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:5